Verschiedenes

Loriot im Alter von 87 Jahren verstorben

"Der Denker" von Loriot in unserem Flur
"Der Denker" von Loriot in unserem Flur
Loriot ist im Alter von 87 Jahren im engsten Kreis der Familie verstorben.
"Der Denker" von Loriot in unserem Flur
"Der Denker" von Loriot in unserem Flur

Loriot ist im Alter von 87 Jahren im engsten Kreis der Familie verstorben, laut einer Pressemitteilung seines Verlages Diogenes.

Sein Humor und seine Sketche haben mich mein Leben lang begleitet und geprägt. Sein feiner, subtiler Humor hat mich immer wieder beeindruckt und zum lachen gebracht. Unsere Erde ist nun leider um einen weiteren Feingeist ärmer.

Was ist denn Euer Lieblings-Sketch von ihm?

Tags

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar