Klinikalltag

„Thieme liebt Pflegende“ jetzt bei Facebook

"Thieme liebt Pflegende" in der Facebook iPad-App
Thieme liebt Pflegende jetzt auch auf Facebook.

Ich bin ein großer Fan der Thieme Lehrbücher und mag die Facebook-Seite „Thieme liebt Medizinstudenten“ auf Facebook.

Seit gestern gibt es nun auch die Facebook-Seite „Thieme liebt Pflegende“ auf Facebook und ich bin gespannt, worüber wir so auf der Seite informiert werden und was sie sich so einfallen lassen.

Liebe Pflegende! Endlich haben wir es geschafft und heißen euch nun auch ganz ♥ lich auf unserer gerade frisch geborenen Facebook Fanpage willkommen! Hier möchten wir euch gerne mit Infos rund um die Pflege und speziell die Pflegeausbildung auf dem Laufenden halten: Ob Testleseaktionen, Gewinnspiele, Comics oder spannende Erfahrungsberichte mit wichtigen Tipps für euren Einsatz auf Station – wir sind bei euch! Euer Thieme Pflege Team: Alena und Kerstin :)

Aber das hört sich doch schon sehr spannend an!

Link: „Thieme liebt Pflegende“ auf Facebook

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere