Klinikalltag

„Intensivstation“ bereits in der Mediathek verfügbar

Wie angekündigt, wollte ich Euch informieren, sobald der Film „Intensivstation“ in der Mediathek vom ZDF verfügbar ist. Das ist er bereits, obwohl der Sendetermin im Fernsehen erst heute Nacht ist.

Update 10.08.2014: aktuell ist der Dokumentarfilm nicht in der Mediathek verfügbar. Wenn er wieder ausgestrahlt wird bzw. online abrufbar ist, werde ich dies zeitnah bloggen.

Weitere Links:

Wie ist Euer Eindruck vom Film? Hat er Euch gefallen? Hat Euch etwas gefehlt?

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

  • Hallo, leider habe ich es verpasst den Film im Fernsehen zu gucken, da ich gerade selbst Dienst hatte. In der Mediathek gibt es in auch nicht mehr… Gibt es einen weiteren Austrahlungstermin im Fernsehen? oder eine andere Möglichkeit an den Film zu kommen? Grüße F.Over

    • Ich kann mir gut vorstellen, dass der Film auch noch einmal wiederholt wird im Free-TV, aber wenn Du den Film gerne zeitnah sehen möchtest, so wäre vllt. die Bestellung der DVD eine Lösung: Die DVD des Films kostet 19,90 Euro zzgl. 1,45 Euro Versandkosten und kann direkt bei Lemme Film bestellt werden. Dazu einfach eine Mail an info(at)lemmefilm.de

      Oder, falls Du Berlinerin bist, kommt der Film auch am 16.1.2014 um 20:00 Uhr im Kino Moviemento in Berlin-Kreuzberg mit anschl. Diskussion.