Klinikalltag

„Intensivstation“ läuft am 10.11.2014 um 20:15 im 3sat

Immer wieder bekam ich die Anfrage, wo man die Dokumentation „Intensivstation“ sehen kann bzw. wann sie wieder im Fernsehen ausgestrahlt wird. Es gibt einen neuen Ausstrahlungstermin:

INTENSIVSTATION läuft am kommenden Montag, 10.11.2014 um 20:15 Uhr auf 3sat!

Link: http://www.3sat.de/page/?source=/film/woche/178816/index.html

Unter dem Link findet man auch einen 50 Sekunden Ausschnitt aus dem Film.

Über den Dokumentarfilm habe ich schon ausführlich berichtet: herrpfleger.de/search/intensivstation.

Ich kann den Film absolut empfehlen!

Update: Mittlerweile ist der Film auch in der 3sat-Mediathek abrufbar: Intensivstation in der 3sat-Mediathek

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar