Lifestyle

Fastfood-Coupons bei McDonalds bis Ende September

Es gibt mal wieder Nachschub für die ganzen Fastfood-Süchtigen unter Euch (und ich zähl mich dazu *g):

Es gibt wieder neue Spar-Coupons bei McDonalds inklusive dem absoluten Sparhit: 2 BigMac’s zum Preis von einem – damit auch sichergestellt ist, dass ihr auch satt werdet.

Link: Sparcoupons: McDonalds bis Ende September

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

  • Ja! Ich war gestern auch schon bei McDonalds und habe Coupons eingelöst! Leider gibt es nur 2 Coupons die 50 % Ersparnis bieten und sich somit richtig lohnen. Eigentlich esse ich ja auch nicht besonders häufig bei McDonalds, doch immer wenn diese Coupons unserer Zeitung beiliegen, lasse ich mich dazu verleiten :) Ich denke ab und zu ist das auch wirklich nichts Schlimmes.