Lifestyle Reviews

Ritter Sport Bio [trnd-Projekt]

Endlich bin ich mal wieder bei einem trnd-Projekt dabei!

Ritter Sport Bio

Letztes Wochenende kam mein Startpaket an. Inhalt: 30 Tafeln Ritter Sport Bio. Jeweils 6 Quadrate der Sorten Vollmilch, Feinherb, Cashew-Traube. Mandelsplitter und Macadamia.

Zuerst haben meine Freundin und ich die Sorte Macadamia probiert und die ist schonmal sehr lecker! Schokolade schmeckt sehr hochwertig und nicht nach Reformhaus/Bioladen “bio”, sondern sehr rund und hochwertig. Und die Macadamia-Stücken ergänzen die Schokolade wunderbar. Ihr merkt schon, ich bin von der Sorte wirklich begeistert. Hab bis jetzt auch schon Vollmilch, Mandelaplitter und Cashew-Traube probiert, die auch gut schmecken, jedoch ist Macadamie mein absoluter Favorit der unterschiedlichen Bio-Sorten.

Von der Größe her sind die Schokoladen kleiner als die regulären Ritter Sport-Tafeln. 65 Gramm statt 100 und preislich sind sie auch teurer (0,99 €), jedoch erhält man dafür auch ein echtes zertifiziertes Bio-Produkt.

Wer sonst noch die Schokolade testet:

Bei TRND geht es darum, dass die angemeldeten Mitglieder bei verschiedenen Projekten mitwirken können, bei denen es darum geht neue Produkte zu testen und darüber mit Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwanden zu erzählen.

Die Produkte sollen über Mundpropaganda bekannt gemacht werden und eingehend von den Mitgliedern getestet werden.

Wer auch Lust hat Produkte zu testen, kann sich auf der Seite TRND anmelden und munter mittesten.

Links:

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar