Lifestyle

Motion Control und Uncharted 2

Nate - Uncharted 2

Und nochmal ein paar PS3-News. Zum einen gab es gestern nochmal einen wunderbaren Trailer zu Uncharted 2 zu sehen. Ich freu mich wirklich sehr auf das Spiel!

Und auf der GamesCon wurde auch nochmal ein kurzes Update gezeigt, wie weit die Entwickler bei Sony mit dem Motion Controlling sind. Und wie man sieht, sieht es echt gut aus! Auch auf die Technologie bin ich sehr gespannt, da mir das Spielen mit der Wii auch echt Spaß gemacht hat.

Genial wäre natürlich auch eine Kombination von Uncharted 2 mit der Motion Controlling-Technologie gewesen. Vielleicht nicht jetzt, aber wir können ja auch Uncharted 3 hoffen!

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar