Verschiedenes

Laptoptest: Größenvergleich

Die Größe des Amilo im Vergleich zum Asus Eee, TFT-Bildschirmen, Ipod touch und HTC Hero.

Wer hat gesagt, auf die Größe kommt es nicht an?

Also ich nicht und deshalb hab ich mal einen Größenvergleich meiner diversen technischen Geräte zum Amilo gemacht.

Wie ihr sehen könnt, reiht sich der Amilo eher in die Reihe der TFT-Bildschirme von der Größe her. Mein Eee wirkt winzig im Vergleich zum riesigen Display und mein Ipod touch oder mein HTC Hero finden leicht Platz auf der Handauflage des Laptops.

Aufgefallen im Praxistest ist mir, dass man beim richtigen Arbeiten am Amilo unbedingt eine extra Maus anschließen sollte, denn bedingt durch das große Display benötigt man mehrere Ansätze auf dem Touchpad des Amilo, um den Mauszeiger einmal von der einen Ecke des Bildschirms in die andere zu bewegen.

Könntet ihr was mit so einem großen Laptop anfangen? Wollt ihr es ggf. sogar gewinnen?

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

25 Kommentare

Schreibe einen Kommentar