Pflege Verschiedenes

Entscheidung fiel auf Pneumonie

Respiratorische System beim Menschen
Respiratorische System beim Menschen
Respiratorische System beim Menschen
Respiratorische System beim Menschen

Ich habe auf der Facebook-Seite von herrpfleger.de nachgefragt, welches Thema ihr als nächstes behandelt haben möchtet und die Entscheidung ist auf die Pneumonie gefallen.

Viele wollten auch, dass ich über die Leberzirrhose schreibe und ihr werdet auch nicht enttäuscht, jedoch müsst ihr Euch noch etwas gedulden, da ich mich nun erstmal mit der Pneumonie und den damit verbundenen Pflegeproblemen auseinandersetzen werde.

Habt ihr bestimmte Wünsche, auf die ich in meinem Artikel über die Pneumonie eingehen soll?

Tags

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar