Verschiedenes

Mercedes-Benz Mixed Tape 31

Mercedes-Benz Mixed Tape Volume 31 mit 10 neuen frischen Songs, welche man natürlich wieder über einen Zeitraum von 8 Wochen kostenlos runterladen darf.

Dieses Mal habe ich die Veröffentlichung der Mercedes-Benz Mixed Tape Compilation um ein paar Tage verpasst, aber ich möchte trotzdem nochmal darauf aufmerksam machen.

Die am 2. März veröffentliche Compilation ist bereits die 31te, die Mercedes-Benz zur Verfügung gestellt hat und hat wieder 10 neue frische Songs zu bieten, welche man natürlich wieder über einen Zeitraum von 8 Wochen kostenlos runterladen darf.

Viel Spaß!

Link: http://www.mercedes-benz.tv/mixedtape

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar