Web

Google Analytics im Dashboard oder auf dem iPhone

Viele Blogbesitzer benutzen Google Analytics um ein Auge auf Besucher, Pageviews, Bounce-Rate, etc. zu haben.

Heute möchte ich Euch ein paar Tools zum Darstellen der Infos von Google Analytics vorstellen:

Analytics Widget:
Simples aber sehr hübsches Widget für das Dashboard von Mac OSX, welches die Besucherstatistiken anzeigt.

Link: http://adriankenny.com/

Quicklytics – Google Analytics App – 0,79€
Quicklytics ist eine App für’s iPhone oder den iPod touch um sich die Statistiken von Google Analytics übersichtlich anzeigen zu lassen und die habe ich wirklich lieb gewonnen. Zwischendurch schnell den Überblick erhalten über die aktuellen Besucherzahlen und die Pageviews und dabei im Diagramm den direkten Vergleich mit dem vorherigen Tag oder der vorherigen Woche erhalten.

Link: Quicklytics – Google Analytics App (iTunes)

DuoSense – free

Und zum Darstellen meiner AdSense-Einnahmen auf dem iPhone benutze ich die kostenlose App DuoSense. Grafisch nicht ganz so ansprechend wie Quicklytics, aber funktional sehr praktisch.

Link: DuoSense (iTunes)
Link: http://www.duosense.net/ (Homepage)

Habt ihr noch Tipps für Apps für Analytics, Adsense und Co.?

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar