Verschiedenes

[Game] Jetpack Joyride

Erst seit ein paar Tagen draußen und schon gab es das erste Update mit neuem Content. Die Entwickler hinter Jetpack Joyride sind absolut motiviert ein tolles Game zu präsentieren.

Bei Jetpack Joyride geht es darum, mit Hilfe eines Jetpacks durch ein Laboratorium zu fliegen und Münzen einzusammeln, wobei es dabei gilt Hindernissen und Raketen auszuweichen. Unterstützung erhält man dabei durch unterschiedliche Fahrzeuge, die jedoch alle unterschiedliche Fahr- bzw. Flugverhalten haben.

Außerdem kann man im Flug noch Chips einsammeln, mit denen man einmal am Ende eines Laufs an der Slotmaschine drehen darf, und diverse Vorteile gewinnen kann.

Außerdem gibt es Aufträge und für die gesammelten Münzen kann man sich Sachen im Store kaufen. Gamecenter-Integration ist selbstverständlich auch dabei.

Besonderer Clou: das ganze Spiel steuert man durch nur einen Touch! Konzept ist ja bereits bekannt von Tiny Wings und funktioniert auch hier wunderbar.

Klare Kaufempfehlung!

Tags

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere