Verschiedenes

Fotowettbewerb „Buntes Berlin“ der young caritas

Auch wenn ich nicht mehr in Berlin wohne, so möchte ich doch noch auf einen spannenden Fotowettbewerb der young caritas aufmerksam machen:

Berlin ist bunt und hat viele Gesichter. Hast du ein Foto, das die Vielfalt und Besonderheit von Berlin zeigt? Dann mach mit beim Fotowettbewerb „Buntes Berlin“ der youngcaritas und reiche dein Foto ein.

Alle Bilder werden auf der youngcaritas-Facebook-Seite in einer Galerie gezeigt. Das Bild mit den meisten Likes gewinnt den Publikumspreis, dotiert mit einem 200-Euro-Media Markt- Gutschein. Zusätzlich kürt eine Jury aus Fotografie-Experten die fünfzehn besten eingesandten Fotos. Diese werden 2015 in einer Fotoausstellung in der Caritas Galerie Berlin gezeigt!

Du kannst dein Bild vom 01. Dezember 2014 bis zum 10. Januar 2015 beim Wettbewerb einreichen. Wir freuen uns auf deine Einsendung!

Eigentlich ganz leicht: tolles Berlin-Foto einreichen, viele Likes auf Facebook erhalten und dann für 200 Euro bei Media Markt shoppen gehen.

Fotowettbewerb__Youngcaritas

Der Link zum Wettbewerb: facebook.com/youngcaritasberlin/app_392366680873111

Ziel der Aktion ist natürlich die Generierung von Aufmerksamkeit für die young caritas, die sich bereits in mehreren Projekten und Hilfsaktionen sozial engagiert haben.

 

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere