Lifestyle

Rocawear präsentiert die Frühjahr-/ Sommerkollektion für 2015

Roc #1

Jetzt werde ich auch noch zum Modeblogger, also aufgepasst!

Ich möchte Euch die neue Kollektion des Modelabels Rocawear vorstellen. Zu meiner Jugend hat man mit Rocawear noch fette Baggy-Pants verbunden und derben Hip-Hop. Das Label ist mit der Zeit gegangen und präsentiert für das Frühjahr und den Sommer 2015 eine echt coole Kollektion. Definitiv noch Streetwear, aber fernab von tief-hängenden Baggypants.

Die Kollektion teilt sich in sechs Linien auf:

Die Linien Mono de Lux und Sport de Lux sind in klassischem Schwarz, Weiß und Rot gehalten. Optische Akzente setzen die Schriftzüge +Roc+ und das berühmte 99 Problems von Designer und Musikstar Jay-Z. Die Mesh-Applikationen geben den Sachen ihren sportlichen Look.

Auch Roc Blue überzeugt durch schlichte Gestaltung in edlem Blau. Die cleanen Styles kombinieren verschiedene Blautöne und überraschen mit raffinierten Taschendetails.

Farbhighlights setzen die Linien Floral und Floral Blue. Floral kombiniert leuchtende Blumenprints mit den Rocawear typischen Schriftzügen. Die Floral Blue Kollektion spielt hingegen mit detailreichem Blumendruck auf blau-schwarzem Farbverlauf.

Die Styles von Far East Fever sind von Asien inspiriert und sorgen mit einer Kombination aus Animal-Prints und fernöstlichen Mustern für einen starken Auftritt.

Wie auf den Bildern zu sehen ist, trage ich einen Hoodie der Linie Sport de Lux. Dieser sitzt bequem und hat durch die Mesh-Applikation einen sportlichen Touch.

Die Kollektion kommt jetzt frisch in die Läden und ist offline u.a. bei SNIPES oder im DefShop zu finden. Online bekommt man die Kleidung z.B. bei Zalando oder bei dem bald starten Online-Shop von Rocawear.

Beitrag in Kooperation mit Rocawear entstanden.

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere