Lifestyle

Fotowettbewerb auf leinwand.de

Fotowettbewerb Unter http://fotowettbewerb.leinwandfoto.de gibt es noch bis zum 31. Mai 2009 die Möglichkeit an einem Fotowettbewerb teilzunehmen. Das Motto des Wettbewerbs ist „Fuck Wirtschaftskrise – warum wir trotzdem glücklich sind“ – und somit kann eigentlich jedes Foto an diesem Wettbewerb teilnehmen.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch was und zwar:

1. Preis: Verwöhn-Wochenende im Berliner Hotel de Rome
2. Preis: Digitale Spiegelreflexkamera Olympus E 420
3. Preis: Leinwandfoto im Format 160cm x 120cm
4. – 10. Preis: Leinwandfoto im Format 60x80cm

Also auf den ersten Platz bin ich nicht so scharf, aber Preis 2.- 10. finde ich sehr interessant!

Eines meiner Bilder, mit dem ich teilnehme:

Jumping in NYC
Jumping in NYC

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar