Lifestyle

Ein neuer Planet in meinem Wohnzimmer – Little Big Planet

Dieses Wochenende hab ich unsere Wii gegen eine PS3 getauscht und ich bin verdammt glücklich über diesen Tausch – die Qualität der PS3 mit einem HDMI-Fernseher ist ja nun wirklich der absolute Hammer.

61ly2o4favl_sl160_
Heute kam dann auch der Postmann mit meinem kleinen Päckchen, welches “Little Big Planet” beinhaltete. Da es ein UK-Import war, musste erstmal der ganze Kram mit dem über 18 Jahre-Bescheinung über die Bühne gehen und dann war es meins!

Gerade die ersten Stunden mit meiner Freundin gezockt – und das erste Urteil! Genial! Einfach nur genial!

Achso, wer eine PS3 hat, aber noch nicht Little Big Planet: Little Big Planet [UK-Import, multilingual, Spiel komplett in Deutsch] für 19,99 wirklich ein super Angebot. Ich hab’s am Donnerstag bestellt und heute schon in meinen Händen! (Freitag war Feiertag und dann Wochenende)

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar