Klinikalltag

Nachtgeflüster

Tja,

ich hätte gestern Nacht mal nicht so laut tönen sollen – hab es gestern dann natürlich doch nicht mehr geschafft über die Körperwelten zu berichten und werde mich jetzt nicht festlegen, ob ich es heute schaffen werde, aber ich werd’s versuchen.

Zweite Nacht ist jetzt fast vorbei – gleich kommen die Kollegen, schnell Übergabe und dann flitze ich mit dem Fahrrad nach Hause und leg mich auf’s Ohr. Aber der Sonnenaufgang um 4 Uhr irgendwas war heute morgen wirklich schön!

Nacht war wieder ruhig: ab und zu Gerätealarm und wir haben Apotheke gemacht. Mal schauen, wie es morgen wird…

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar