Verschiedenes

Blog mit neuem Design

Das Blog herrpfleger.de hat ein neues Design erhalten.

Wer meinen Blog nicht im Feed-Reader liest, wird es ja schon bestimmt bemerkt haben: herrpfleger.de hat ein neues Design erhalten.

Mir persönlich gefällt das Design sehr und die neue Aufteilung finde ich auch sehr gelungen. Achja, Eigenlob stimmt *g

Stolz bin ich auf den “Featured Post”-Bereich auf der Homeseite. Dort werden randomisiert Artikel vorgestellt, die ich als hervorzuheben erachte.
Ausserdem kann man jetzt schon auf der Homeseite sehen, ob sich in einem Artikel ein YouTube-Video verbirgt.

Wie gefällt Euch das neue Design? Habt ihr irgendwo Bugs gesehen? Sieht es in Eurem Browser auch ordentlich aus? Ich bin auch immer für Tipps offen. Wenn Euch noch eine Verbesserung einfällt, so teilt diese bitte einfach mit!

Momentan bin ich sehr in die Gestaltung von Themes für WordPress eingetaucht – wenn ihr also Tipps wollt oder gerne wüsstet, wie ich die ein oder andere Sache realisiert habe, so könnt ihr einfach fragen: ich freue mich immer über Kommentare.

Tags

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar