Technik Verschiedenes

20 Desktop-Wallpaper für den 27er Apple iMac

Sammlung von 20 wunderschönen Desktop-Wallpapers für den iMac 27 Zoll mit einer Auflösung von 2560x1440.

Als ich mir den Apple 27“-iMac zugelegt habe, stellte ich mir natürlich nach kurzer Zeit die Frage, mit welchem schönen Wallpaper ich mir nun meinen iMac aufhübschen soll?

Mittlerweile habe ich eine nette Sammlung an wunderschönen Wallpapers zusammen, selbstverständlich in der passenden Auflösung von 2560×1440, und diese möchte ich mit Euch teilen:

Wunderschönes Wood-Wallpaper, welches auch in Versionen für iPhone, iPhone 4 und iPad verfügbar ist.

Weiteres Wallpaper vom gleichen Designer:

Und das gleiche noch einmal in dunkel:

Warm, dezent, schön:

Ich mag „Heavy Rain“ und die Origami-Figur:

Schönes Natur-Wallpaper, welches Sehnsucht nach Urlaub induziert:

Minimalistisch und dezent:

Zwei schöne neblige Desktop-Hintergründe (auch für iPhone und iPad verfügbar):

Und zwei Strand-Wallpaper:

TiltShift sieht einfach genial aus, auch wenn man mittlerweile den Effekt überall sieht:

Der Name des Wallpapers „Boiled Frogs“ gefällt mir sehr:

Farbfroh und doch dezent:

Ich habe mir die 20 Hintergründe in einen Ordner gepackt und lasse sie automatisch von MacOS X alle 30 Minuten wechseln. Sehr angenehm und der Desktop wird nie langweilig.

Ich hoffe, Euch gefällt meine Auswahl an High Resolution-Wallpapers. Welches ist Eures Lieblings-Wallpaper momentan? Ich freue mich über Tipps und Anregungen in den Kommentaren.

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere