Apple

Updates der iOS-Games Carcassonne und Death Rally

Carcasssonne-App für iPhone und iPad
Carcassonne als auch Death Rally haben die letzten Tage ein gutes Update erhalten.

Carcassonne jetzt mit Gamecenter-Support

Carcasssonne-App für iPhone und iPad

Die großartige Brettspielumsetzung Carcassonne für iOS hat mal wieder ein Update erhalten und unterstützt jetzt auch Apple’s Gamecenter. Multiplayer soll nun noch einfach sein.
Für mich wichtiger bei diesem Update ist jedoch, dass die Coding Monkey’s verraten haben, dass die ersten beiden Erweiterungen „Wirtshäuser und Kathedralen“ und „Der Fluss II“ in den nächsten Monaten veröffentlicht werden.

AppStore-Link: Carcassonne – TheCodingMonkeys

[app 375295479]

Death Rally

Neue Waffen, neue Herausforderungen, neue Ranglisten im aktuellen Update.

Death Rally ist ein süchtig-machendes Rennspiel im Micromachines-Style: Sicht von oben, schöne Grafik und tolle Waffen. Alles was man braucht für ein geniales Spiel.

AppStore-Link: Death Rally – Remedy Entertainment Ltd

Wer Lust auf Ranglisten-Vergleiche, etc. Lust hat, kann mich gerne bei Gamescenter hinzufügen.
Meine Gamecenter-ID ist: herrpfleger

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar