Apple

Plants vs. Zombies HD im Preis reduziert

Plants vs. Zombies HD, die VErsion für das iPad ist momentan im Preis reduziert und ist nun für 1,59€ im AppStore erhältlich.

Plants vs. Zombies HD – PopCap

Plants vs. Zombies HD, die Version für das iPad ist momentan im Preis reduziert und ist nun für 1,59€ im AppStore erhältlich.

Plants vs. Zombies HD
Plants vs. Zombies HD

„Plants vs. Zombies“ ist ein geniales Spiel für die iOS-Plattform. Auf dem iPhone hab ich es bereits durchgespielt und nun gewartet, dass die iPad-Version günstiger wird und das ist sie nun.
Jetzt kann ich mich auch auf dem iPad gegen die Herde an Zombies mit Hilfe diverser Pflanzen wehren.

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar