Apple

Update: Apple’s WWDC 2011 am 6. Juni 2011

Nach einer Pressemitteilung von Apple ist nun bekannt, dass Steve Jobs persönlich am 6. Juni 2011 die Keynote der diesjährigen WWDC einleiten wird.
WWDC 2011 am 6. Juni 2011

Nach einer Pressemitteilung von Apple ist nun bekannt, dass Steve Jobs persönlich am 6. Juni 2011 die Keynote der diesjährigen WWDC einleiten wird.

Themen werden sein:

At the keynote, Apple will unveil its next generation software – Lion, the eighth major release of Mac OS® X; iOS 5, the next version of Apple’s advanced mobile operating system which powers the iPad®, iPhone® and iPod touch®; and iCloud®, Apple’s upcoming cloud services offering.

Quelle: http://www.apple.com/pr/library/2011/05/31wwdc.html

Besonders freue ich mich auf Lion, welches wahrscheinlich auch direkt nach der Keynote verfügbar sein wird und auf den Ausblick auf iOS 5.

Hoffen wir mal, dass es dieses Mal wieder einen vernünftigen Live-Stream der Keynote geben wird, im Gegensatz zu der letzten Keynote auf der das iPad 2 vorgestellt wurde und man auf den Stream von CNN ausweichen musste, da Apple selbst keinen zur Verfügung gestellt hat.

Update: Auch wenn es noch keinen aktuellen Hinweis von Apple gibt, ob es zu dieser Keynote einen Livestream geben wird, so gibt es doch bereits mehrere Alternativen:

  • Engadget hat bereits einen Video-Livestream angekündigt. Bei der Ankündigung des iPad 2 war der Stream aber absolut überfordert, mal sehen, ob sie dieses Mal besser mit der Datenlast zurechtkommen.

Auswahl an Livetickern:

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere