Apple

Apple-Event am 22. Oktober 2013 – We still have a lot to cover

apple_okt_einladung

Apple hat einen weiteren Event für dieses Jahr angekündigt, nachdem sie am 10. September 2013 das iPhone 5c und 5s vorgestellt haben.

Auf der Einladung für den 22. Oktober steht „We still have a lot to cover“ und somit können wir laut Gerüchten und Vermutungen auf ein neues iPad, iPad mini, neue MacBooks Pros, OS X Mavericks und vielleicht eine ganz neue Produktkategorie hoffen.

Ob es einen Livestream für den Event geben wird, ist noch nicht bekannt, aber ich vermute eher nicht. Bis jetzt gab es nie eine Livestream, wenn der Event im Yerba Buena Center stattgefunden hat.

Update:
Mittlerweile ist bekannt, dass es einen Livestream für Journalisten und Apple-Beschäftigte geben wird. Ob es jedoch auch einen für die Öffentlichkeit geben wird, ist noch nicht bekannt.

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere