Reviews

Sleeve g.4 von germanmade. für das iPhone 5 getestet

Durch ein Gewinnspiel auf dem coolen Blog northerndelight.de habe ich die schicke iPhone-Hülle g.4 von germanmade. für mein iPhone 5 gewonnen.

Meiner Freundin habe ich bereits ein MacBook Pro-Hülle von der Firma germanmade. geschenkt und damals war ich bereits fasziniert von der guten Qualität und Verarbeitung der Hülle. Die iPhone-Hülle ist nun eine Miniversion der MacBook-Hülle oder die MacBook-Hülle ist eine Maxiversion der iPhone-Hülle… Wie auch immer, es ist das gleiche Design, die gleichen Materialien und somit auch die gleiche Qualität.

Außen Rindsleder, innen Wollfilz und alles zusammengehalten durch eine wunderschöne rote Kontrastnaht.

Das iPhone sitzt fest und stramm in der Hülle und lässt sich mit Hilfe der Rausziehlasche bequem wieder aus der Hülle ziehen. Außerdem ist auf einer Seite der Hülle noch ein Schlitz, in dem man eine Plastikkarte verstauen kann. Die Karte steckt dann zwischen Leder und Wollfilz.

Zu beachten ist jedoch, dass die Hülle inklusive iPhone dann doch eine ordentliche Dicke hat. Für mich ist das aber noch völlig im Rahmen, da es immer noch mit Hülle in meine Hosentasche passt ohne zu dick aufzutragen.

Ich finde die Hülle super und sie ist nun meine Standart-Hülle für mein iPhone und wird mich nun weiter im Alltag begleiten.

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere