Reviews Technik

Das Convertible Netbook Vario Pro 12 von ODYS im Unboxing

Über die Testplattform paart.de darf ich aktuell das preisgünstige Convertible Netbook Vario Pro 12 von ODYS testen. Auch wenn meine Vlogging-Künste nicht die besten sind, so habe ich mich doch mal an einem Unboxing probiert. Ich gelobe Besserung bei den Videos, aber ich muss sagen, dass ist gar nicht so einfach…

Einen Blogpost zu dem Gerät mit seinen Features und einem Fazit von mir, wird es auch noch geben.
Kleines Vorab-Fazit: bis auf den Patzer, dass bei der Tastatur die Zahl „5“ zweimal vorkommt und die „6“ somit fehlt, bin ich soweit echt zufrieden. Schreiben/Zeichnen mit dem Stift macht Spaß, die Akkulaufzeit ist überraschend gut und die Convertible-Funktion um es sowohl als Laptop als auch als Tablet zu nutzen sehr praktisch.

Über den Autor

Matthias Ulbricht

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar