Technik

Spannendes Startnext-Projekt: iPhone-Hülle aus Recycling-Materialien

iPhone-Hülle aus Recycling-Material

Ich bin bei startnext, dem deutschen Pendant von kickstarter.com, auf ein interessantes Projekt gestoßen.

Es handelt sich um eine iPhone-Hülle, welche zu 100% aus Recycling-Materialien hergestellt werden soll. Das besondere an dem Stoff aus PET-Flaschen ist, dass er hydrophob ist und somit Flüssigkeiten einfach von der Oberfläche abperlen.

Ganz im Sinne des Nachhaltigkeit-Gedankens, sollen die Hüllen nicht in Fernost produziert werden, sondern in Berlin.

 

Damit das Projekt erfolgreich gestartet werden kann, braucht Initiator Moritz Cholango vom Modelabel chochuri noch etwas Unterstützung. Insgesamt muss das Projekt im Voraus 1500 € einsammeln, damit die Produktion in Berlin starten kann.

Also, wer wie ich das Projekt für eine gute Sache hält und die iPhone-Hülle echt chic findet, der kann gerne das Projekt mit unterstützten.

Link zum Projekt – iPhone Hülle aus Recycling-Material

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar