Pflege

Hauptstadtkongress für Anästhesiologie und Intensivtherapie 2011

Nachdem die ifa nun zu Ende ist, ist es nun Zeit für die nächste Messe und das ist der Hauptstadtkongress der DGAI für Anästhesiologie und Intensivtherapie, kurz HAI, auf dem Messegelände ICC in Berlin.

Der Kongress findet vom 11. bis zum 13. September statt.

Es wird wieder verschiedene Vorträgen, Symposien und Workshops zu aktuellen Themen aus Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin und Regionalanästhesie geben. Ausserdem wird die Messe wieder von der Industrieausstellung begleitet.

Wird jemand von Euch vor Ort sein? Ich muss zwar arbeiten, aber zu einem Vortrag und zur Industrieausstellung werde ich schon gehen.

Link: http://www.hai2011.de/index.html

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar