Web

Mit Facebook in die eigene Vergangenheit schauen

Facebook feiert heute seinen 10. Geburtstag. Als kleines Feature zum Geburtstag hat Facebook die Sonderseite „A look back“ veröffentlicht, auf der man seine eigenen Highlights aus der persönlichen Facebook-Geschichte in einem kleinen Video sehen kann.

Facebook a look back

Bei mir sind es mittlerweile schon 7 Jahre, seit dem ich mich bei Facebook angemeldet habe.

Das Video ist ein Zusammenschnitt der ersten Momente bei Facebook, den am meisten gelikten Posts und den Fotos, die man so im Laufe der Zeit geteilt hat.

Zwar nicht wirklich umwerfend, aber doch eine nett gemachtes Video.

Link: Facebook – „A look back“

Tags

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere