Web

Thieme Medizinlehrbücher der Dualen Reihe kostenlos online lesen

Aktuelle Open Beta von Thieme Campus erlaubt das kostenlose Lesen von Thieme eBooks u.a. der Dualen Reihe.

Thieme Duale Reihe

Ich bin ein großer Fan der Thieme Lehrbücher.

Aktuell gibt es das Projekt Thieme Campus, bei welchem man auf eBooks der Dualen Reihe und auf Kurzlehrbücher online zugreifen kann.

Da das Projekt noch in der Open Beta ist, ist es aktuell möglich auf 15 Bücher kostenlos zuzugreifen. Darunter sind z.B. auch die Bücher „Kurzlehrbuch Anatomie“ oder „Duale Reihe: Innere Medizin“.

Um den Service nutzen zu können, muss man sich registrieren, was aber schnell und unkompliziert ist.

Die Open Beta und somit die kostenlose Nutzung ist bisher auf den 13.01.2013 begrenzt. Also mit dem Testen beeilen – es lohnt sich aber.

Nach Ablauf der Open Beta ist der Zugriff nur noch mit einem Code aus den Print-Auflagen möglich.

Link: http://bit.ly/DeinCampus

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere