Verschiedenes Werbung | Anzeige

Was verbirgt sich nur in dem muhenden Kühlschrank?

Wie kann man Stadtmenschen die Stimmung und den Geschmack des Schwarzwaldes näher bringen? Das Unternehmen Schwarzwaldmilch hat sich darüber Gedanken gemacht und einfach mal einen muhenden Kühlschrank in der Stuttgarter Innenstadt aufgebaut. Wer neugierig genug war, hat in dem Kühlschrank ein leeres Glas gefunden. Und was dann passierte, seht ihr in dem Video:

So bringt Schwarzwaldmilch den Genuss des Schwarzwalds zu Dir.

Eine coole und gelungene Marketing-Aktion, wie ich finde. Und den Produkten des genossenschaftlichen Unternehmens Schwarzwaldmilch sollte man auf jeden Fall Beachtung schenken, da es zu den Unternehmen gehört, welche den Landwirten einen sehr hohen Milchauszahlungspreis zahlen. Vorbildlich!

Die Schwarzwaldmilch enthält eine ganz besondere Zutat – den Schwarzwald. Dort, wo sonst Gäste aus aller Welt ihren Urlaub verbringen, leben und arbeiten die Milchbauern der Schwarzwaldmilch. Saftige Wiesen mit Gräsern und Kräutern sowie traditionelle Weidehaltung garantieren die besondere Milchqualität. Die rund 1.100 zumeist kleinen, familiengeführten Höfe sorgen mit ihren durchschnittlich 30 Milchkühen für die herausragende Qualität der Milchprodukte. Und das schmeckt man.

Genieße das Original aus dem Schwarzwald!
Entdecke jetzt echte Weideliebe.

[Anzeige] In freundlicher Kooperation mit Schwarzwaldmilch entstanden.

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere