Klinikalltag

Zur besten Sendezeit: „Intensivstation“ am Mittwoch um 20:15 in 3Sat

Über den Dokumentarfilm „Intensivstation“ habe ich hier bereist mehrmals ausführlich berichtet und immer mal wieder auf die Ausstrahlungstermine im TV hingewiesen. Diesen Mittwoch ist es nun wieder soweit: die wirklich gute Dokumentation über den Alltag auf einer deutschen Intensivstation wird zur besten Sendezeit, am Mittwoch (21.11.2018) um 20:15 im 3Sat ausgestrahlt.

Werdet ihr Euch den Film anschauen?

Link: https://www.zdf.de/filme/das-kleine-fernsehspiel/intensivstation-108.html

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere