Klinikalltag

Dr. House als Krankenschwester? Hier kommt Nurse Jackie!

nurse_jackie_poster

Wäre Dr. House eine Krankenschwester, so würde er sich wohl genauso verhalten und handeln wie Nurse Jackie.

Nurse Jackie ist Krankenschwester im ER, hat natürlich chronische Rückenschmerzen und ist drogenabhängig – nette Mischung, kann spannend werden!
Vom Serien-Teaser der auf Youtube zu sehen ist her, sieht die Serie sehr ansprechend aus. Und z.B. die Szene mit dem Schwangerschaftstest in der Notaufnahme kenne ich auch aus Erzählungen von Kollegen.
Mal schauen, ob die Serie auch nach Deutschland kommen wird – mich würde es freuen!

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere