Technik

iPad 2 auch in Deutschland

Heute fiel der Startschuß für den Verkauf des iPad 2 in Deutschland.

Ich stand cirka 2 Stunden in einer langen Schlange, bis ich das ersehnte Gerät endlich in den Händen halten durfte.

Wenn ihr Fragen zum iPad 2 habt, könnt ihr mir diese ab sofort auch stellen, da ich nun auch der Pfleger dieses Gerätes bin.

Wart ihr auch heute bei dem Trubel dabei? Was waren Eure Erfahrungen? Findet ihr ein iPad überhaupt sinnvoll?

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

  • Ich habe sowohl in der Nacht bestellt als auch mich in die lange Schlange gestellt (mit Vorbestellung, das iPad war also sicher) und hab meine Online-Bestellung jetzt auch wieder storniert. Bei mir wurde aber auch der Versandtermin angegeben.

  • hübsches Gerät…na wenn das alles ist..

    deine Posts sind sowas von nichtssagend und substanzlos….jungejunge…musst noch ne Menge dazu lernen….

  • Ich habe mir vor 2 Tagen das iPad II in Pattaya/Thailand im Central Festival geholt. Kein offizieller Verkäufer, aber am Lager haben sie mehrere iPad II. habe ein weisses bekommen, da das Schwarze ausverkauft war in der grösse 64GB und 3G + WIFI!

    Preis natürlich höher als in Deutschland oder der Schweiz, aber innert 30 Minuten hatte ich es in der Hand. Preis war 39900.- Baht, also nicht ganz 1000.- €

    Lia