Lifestyle

Die Blue Man Group im Bluemax Theater in Berlin

Unser Besuch bei der Blue Man Group.

Letzten Freitag war meine Freundin und ich dank Kati bei der “Blue Man Group”-Show  im Bluemax Theater am Potsdamer Platz und gestern waren sie dann bei “Schlag den Raab” zu bewundern.

Und es ist wirklich ein bewundern – diese blauen Männer sind einfach nicht von dieser Welt, haben aber das unglaubliche Talent unsereins zum Wundern, Staunen und Lachen zu bringen.

Die Show wird getragen von 3 blauen Männern, der Blue Man Group, und einer Band, die über dem ganzen Geschehen schwebt. Musikalisch geht es eher in die Richtung Rock, selbstverständlich begleitet von den Trommel- und Percussionkünsten der blauen Männer.

Die Show dauert ungefähr 135 Minuten und wird ohne Pause durchgezogen. In dieser Zeit wurde uns eine Show aus Konzert, Theater und Comedy präsentiert, die absolut kurzweilig und lustig war.

An alle Kollegen aus dem Gesundheitswesen: man sieht sogar eine Gastroskopie auf großer Leinwand während der Show – wenn das mal nichts ist :)

Urteil: Absolut genial und empfehlenswert!

Links:

Die Blue Man Group ist zu finden im Bluemax Theater am Potsdamer Platz, Marlene-Dietrich-Platz 4, Berlin. Tickets gibt es über den oben verlinkten Ticketshop oder direkt an der Kasse.

 

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar