Verschiedenes

Wahlomat für die Bundestagswahl 2013 verfügbar

Da sieht man mal, wie alt dieses Blog schon ist. Vor 4 Jahren habe ich bereits auf den Wahlomat für die Bundestagswahl 2009 aufmerksam gemacht.

Auch zur diesjährigen Bundestagswahl am 22. September 2013 hat die bpb den Wahlomat zur Verfügung gestellt, mit denen man Thesen der Parteien mit seiner Meinung abgleichen kann.

Der Wahlomat auf dem iPad

Neu zur dieser Wahl ist es, dass der Wahlomat auch auf mobilen Geräten wie dem iPhone oder iPad verfügbar ist.

Da es beim Wahlomat keine These mit dem Thema „Pflege und Pflegenotstand“ gibt, möchte ich jedem nochmal die Seite ichwillpflege.de ans Herz legen, auf der u.a. auch die Positionen der Parteien zu pflegespezifischen Themen aufgezeigt werden.

Link zum Wahlomat

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere