Bestimmt kann sich der ein oder andere noch daran erinnern, dass ich im Frühjahr eine Auswahl aus dem umfangreichen Sortiment von Oettinger vorgestellt habe.
Ab heute startet ein neuer Werbefilm der Marke, der mal wieder zeigt, dass keine Langweile mit Oettinger aufkommt. Das Video zeigt ein zufälliges Zusammentreffen zweier Nachbarn im Treppenhaus, welches sich in Kombination mit einem Kasten Oettinger schnell zu einer geselligen Runde der ganzen Hausgemeinschaft entwickelt. Wie Oettinger selbst wirkt das Video ehrlich und authentisch. Aber seht selbst:
Googlet man nach „Bier ohne Gentechnik“, so trifft man direkt auf die Seite von Oettinger, da sich die Oettinger Brauerei als erste Brauerei dem Verband Lebensmittel ohne Gentechnik e.V. angeschlossen hat. Das finde ich weiterhin sehr lobenswert.
Oettinger selbst präsentiert sich mit den Worten: „mutig – ehrlich – authentisch – charakterstark“. Und das müssen sie auch sein, denn sie sind anders als die Konkurrenz. Keine teuren Werbekampagnen und trotzdem, gemessen an der Herstellung in Hektolitern, der größte Bierbrauer Deutschlands. Auch preislich hebt sich Oettinger von der Konkurrenz ab, jedoch nicht bezogen auf die Qualität des Bieres. Oettinger arbeitet mit Hightech, um effizient, ressourcenschonend und somit auch kostengünstig zu produzieren.
Mein Favorit aus dem Sortiment von Oettinger ist immer noch „Weizen & Zitrone“ – super lecker und erfrischend!
Das Sortiment von Oettinger umfasst 300 Biere, Biermischgetränke und Erfrischungsgetränke. Einen Einblick in das Sortiment erhaltet Ihr in meinem Artikel oder auf der Seite von Oettinger.
In Kooperation mit Oettinger.
Schreib einen Kommentar