Technik

Update für Mac-App Mediathek

Das man Inhalte der öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten auch online über die Mediathek anschauen kann, sollte ja mittlerweile hinlänglich bekannt sein. Jeden Sonntag kommt oben links beim Tatort „Sendung verpasst…?“ und der Verweis auf die Mediathek. Wirklich praktisch, wenn man mal eine Sendung verpasst hat und sich den Tatort einfach mal am Montag anschauen möchte.

Was ist aber, wenn ich die Sendung archivieren möchte oder irgendwo sehen möchte, wo ich keinen Internet-Zugang habe. Hier kommt die App „Mediathek“ ins Spiel.
Einfach nach der Sendung suchen und schnell herunterladen.

Mittlerweile bietet Mediathek“ auch die Möglichkeit Sendungen zu abonnieren und man verpasst keine Folge mehr der Lieblings-Sendung.

Probiert es einfach mal aus!

Link: appdrive.net/mediathek/

via: http://apfelplusz.de/post/3918311224/es-gibt-eine-neue-version-von-mediathek

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere