Reviews

Getestet: Gillette Body

Über das Bloggernetzwerk blogabout.it habe ich den Körperrasierer Gillette Body erhalten und durfte ihn testen.

Statt der Rasur der Haare im Gesicht, geht es bei dem Gillette Body um alle restlichen Haare, die man(n) sich vom Körper entfernen möchte.

Deshalb ist er auch anders konstruiert als die Rasierer für die Bartbehaarung: der Rasierkopf ist etwas größer und beweglicher, der Griff liegt gut in der Hand, es gibt drei Klingen und durch 3 „Lubra-Streifen“ gleitet der Rasierer gut über die Haut.

Wie macht sich der Rasierer in der Praxis: Ich habe in unter der Dusche benutzt und dank seiner angepassten Form lässt er sich leichter verwenden als ein regulärer Rasierer, den ich vorher benutzt habe. Vom Gefühl ist der Klingen-Abstand auch etwas weiter, wodurch die Reinigung auch einfacher ist.

Ich werde ihn weiter verwenden und kann ihn empfehlen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.



Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere