Apple

Vorstellung des iPhone 5

In nicht einmal einer Stunde wird mit höchster Wahrscheinlichkeit das iPhone 5 von Apple vorgestellt.

Leider wird es keinen Livestream der Keynote geben, jedoch gibt es diverse Blogs, die live von dem Event bloggen. Hier eine Liste meiner drei Favoriten, die ich empfehle:

Was wir erwarten können: ein schmaleres und leichteres iPhone 5, iOS 6, iTunes 11 und neue iPod-Modelle. Ich freue mich aber, wenn es Apple gelingt uns alle mit einer Überraschung zu verblüffen. Wobei wahrscheinlich das vorab bekannte Lineup reicht, damit wir alle die Kreditkarte zücken werden.

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere