Liebe Produktdesigner, was soll denn das? Ein Präparat gegen Verstopfungen in der Geschmacksrichtung Schokolade? Naja…
Das Bild ist aus einer Pflegefachzeitschrift. Kann mir einer mal erklären, was ein Delphin mit der Befreiung von Verstopfungen zu tun hat? Flipper, der Obstipations-Bekämpfungs-Delphin!?!
Selbstverständlich, sind Delphine auf Grund ihrer grandiosen Flutschigkeit ein Werbeträchtiges Prädikat für Abführmittel aber den Schokoladegeschmack, nenenene!
Vielleicht springt die Verstopfung dann auch wie nen Delphin einfach raus?
Wie ein Delphin aus dem Wasser springt, soll also die Altlast in die Schüssel jumpen.
Nettes Bild, aber der Delphin taucht dann fix zurück ins Meer, liebe Werbestrategen.
Ob nun Schoko oder Erdbeer, wenns leichter fällt, das Mittel zu nehmen finde ich es ok,
es wird schon wenig genug mit Schokolade zu tun haben.
Ich habe gerade die Kommentare zu Movicol gesehen. Die Werbung kenne ich nicht. Aber ich kann nach jahrelangen Gebrauch von Movicol nur sagen, dass der Schokoladengeschmack endlich mal eine Alternative zu diesem scheußlichen „soll es Zitrone oder was sein“ ‚Geschmack ist.
Zu dem Delphin: Als Werbeträger in dieser ‚Sache nicht glaubwürdig.
Also, entweder die Milka Kuh drauf oder aber Fisch-Geschmack anbieten. So ist das Design tatsächlich inkonsistent.
Movicol mit Fisch-Geschmack wäre ja auch mal nicht schlecht…
ich wäre für bratkartoffeln mit sülze-geschmack….oder wiener schnitzel oder tiramisu;)
Man kann da definitiv sehr kreativ sein! Vielleicht sollen wir mal eine Petition starten für mehr individuelle Geschmacksrichtungen für Movicol…