Kids

Stokke Steps gewinnt Red Dot Award 2015

Der Stokke Steps-Hochstuhl ist nicht mehr aus unserem Familien-Alltag wegzudenken. Max ist mittlerweile bei Brei angelangt und sitzt im Stokke Steps mit Bouncer sicher auf Augen- und Fütter-Höhe.

Bald wird Max groß genug sein, dass er ohne Bouncer und nur mit dem Stokke Steps Baby Set bei uns am Tisch essen kann.

Der Stuhl ist wirklich ein Verwandlungswunder und sieht dabei auch noch schlicht und schön aus.

Dies hat auch die Jury für den Red Dot Design Award gesehen und den Stokke Steps mit ihrem Preis „Red Dot Best of the Best“ ausgezeichnet. Damit gehört der Stokke Steps zu den 1,6% der eingereichten Produkte, die dieses Jahr einen Award erhalten haben. Den Award erhalten Produkte, die ins Besondere in den Kategorien Innovation, Funktionalität, Qualität und Ergonomie hervorstechen.

Stokke Steps mit Bouncer in der Küche – Max

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere