Kids

Frottee-Kollektion von aden + anais

Im April habe ich Euch das Label „aden + anais“ aus den USA vorgestellt, deren Pucktücher unter Eltern sehr beliebt sind.
Mittlerweile ist das große Kinderhandtuch (Toddler Towel) im Jungle Jam-Design bei uns eingetroffen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das Handtuch hat eine großzügige Größe von 127 cm x 76 cm. Das sanfte Frottee ist mit einem gelben Saum abgesteckt. Highlight des Handtuches ist der Musselin-Streifen im Jungle Jam-Design, auf dem sich putzige Giraffen tummeln.

Das Handtuch ist wunderbar weich und sehr saugfest. Max fühlt sich sehr wohl, wenn er sich nach dem Baden in das Handtuch kuscheln kann.

aden + anais verspricht, dass das Handtuch durch jedes Waschen noch weicher und kuscheliger wird. Empfehlung von uns!

Link: Frottee-Kollektion von aden + anais

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere