Kids

aden + anais zum Anziehen

Das Label aden + anais steht für kuscheligen Musselin. Während bisher nur Pucktücher, Schlafsäcke und Handtücher im Sortiment von aden + anais zu finden waren, so ändert sich dies jetzt mit der Fashion-Kollektion Layette.

Die erste Kleidungs-Kollektion von aden + anais kombiniert den super-weichen Musselin-Stoff mit stylischem Design zu sehr süßen kleinen Stramplern und Bodies.

Aktuell haben wir ein Badehandtuch von aden + anais in Verwendung und es ist wirklich faszinierend, wie kuschelig der Stoff ist und auch bleibt.

Wickelbodies

Gerade am Anfang fanden wir Wickelbodies super. Neben den Kurzarm-Bodies gibt es in der Layette-Kollektion auch welche mit langen Ärmeln. Es sind 3 Größen erhältlich. 0 – 3 Monate, 3 – 6 Monate und 6 – 9 Monate.

Zweiteiler aus Musselin

Shirt mit passender Hose bzw. Hose mit passendem Shirt. Auch in den genannten 3 Größen verfügbar.

Gerade für die jetzige Sommerzeit sehr interessant sind die ärmellosen Bodies oder auch die Tops mit Pumphosen:

adenandanais_29156408644_2

Auf der amerikanischen Seite des Labels aden + anais kann man sich schon einmal durch die aktuelle Kollektion klicken. Und bis die Kollektion auch bei uns verfügbar ist, dürfte es auch nicht mehr lange dauern.

Über den Autor

Matthias

Medizinstudent, Papa, (ehemaliger) Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer großen Intensivstation sowie leidenschaftlicher Blogger und Jogger.

Schreib einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere